Infos

Bezahlung

Es ist ausschließlich eine Bezahlung per Vorkasse und Paypal möglich. Sobald der Betrag unserem Konto gutgeschrieben wurde, wirst du eine Bestätigung per Mail erhalten. Die Überweisungsdaten und Rechnungsnummer kannst du deiner Bestellbestätigung entnehmen.


Bestellbestätigung

Wir senden dir nach deiner Bestellung eine Bestätigung per Mail zu. Dies kann etwas dauern. Falls du keine Bestätigung erhältst, schaue in deinem Spam-Ordner nach. Sollte 24 Stunden nach Bestellung keine Bestätigung eingegangen sein, wende dich bitte über das Kontaktformular an uns.


Ticketversand

In diesem Jahr bieten wir ausschließlich Hardtickets an. Diese versenden wir gesammelt ab Mai.


Ticketarten

  • WoMo-Ticket: Falls du mit deinem Wohnmobil, Wohnwagen oder selbst gestalteten Schlafraumvehikel anreisen möchtest, benötigst du pro Fahrzeug ein WoMo-Ticket. Zusätzlich muss jeder Mitfahrer ein Festivalticket inkl. Camping besitzen.
  • Tagestickets und Wochenendtickets sind erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar.

Weitere Informationen

  • Falls Probleme beim Ticketkauf auftreten, wende dich bitte direkt über das Kontaktformular an uns.
  • Besitzer des Hannover Aktiv Passes erhalten einen vergünstigten Eintritt. Bitte melde dich im Vorhinein über das Kontaktformular bei uns.

AGBs

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier.


Bewerbungen

Wir werden in Kürze eine Bewerbungsplattform auf unserer Webseite einrichten. Für Gastronomiebewerbungen könnt ihr euch über das Kontaktformular an uns wenden.


Unterstütze unser Team

Wir suchen Unterstützung für unser Team in Berlin. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen, die Lust auf Kultur/Politikprojekten haben sowie spontan und engagiert sind.
Hier geht es zu den aktuellen Stellenausschreibungen


Jugendschutzrichtlinien

  • Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren haben nur Zutritt zur Veranstaltung in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person oder einer erziehungsbeauftragten Person. Es ist unbedingt ein ausgefüllter Erziehungsauftrag mit sich zuführen und am Eingang vorzuzeigen. Dies gilt auch für minderjährige Campingticket Besitzer.
  • Kinder unter 16 Jahren können das Festival nur mit ihren Eltern besuchen. Eine Erziehungsbeauftragung ist nicht möglich.
  • Minderjährige, die in Begleitung ihrer Eltern sind, benötigen keinerlei Formulare.
  • Ein Erziehungsbeauftragte Person kann nur eine minderjähige Person auf dem Festival begleiten.
  • Bitte fülle folgendes Formular zur Erziehungsbeauftragung gemeinsam mit deinen Eltern und dem Erziehungsbeauftragten aus und zeige es an der Kasse vor. Ohne Erziehungsbeauftragung besteht für Minderjährige keine Möglichkeit das Festival zu besuchen.

Erziehungsbeauftragung runterladen