Verein

Das Ziel des gemeinnützigen Vereins ist es, jungen Künstlern eine Plattform zu bieten und die Kulturlandschaft in der Region Hannover zu bereichern. Dies wird besonders verwirklicht durch die Organisation des Fuchsbau Festivals.

Wer seine Ideen einbringen oder Teil des Teams werden möchte, kann jederzeit in einer E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.
Hinter der Konzeption und Durchführung des Projektes steht ein Netzwerk aus Kultur-, Politik-, Wirtschafts- und Geisteswissenschaftler*innen, bildenden Künstler*innen, Musiker*innen und Designer*innen.

Wir laden euch dann zu einem Treffen ein, damit ihr einen Eindruck bekommt, wie wir uns die Zusammenarbeit vorstellen.

Ihr möchtet uns finanziell unterstützen?
Da das Fuchsbau Festival ein Non-Profit Projekt ist, sind wir auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wenn ihr dazu bereit seid, gibt es die Möglichkeit auf unserem Vereinskonto eine Spende zu hinterlassen. Gerne stellen wir euch auch eine Spendenbescheinigung aus. Schreibt uns dafür einfach eine Mail an info(at)fuchsbau-festival.de

Inhaber: Fuchsbau e.V.
Bank: Sparkasse Hannover
IBAN: DE41250501800910259003
BIC: SPKHDE2HXXX