Mitmachen

Teamer*innen




Die Mitarbeit von Helfer*innen war in den letzten Jahren ein fester und wichtiger Bestandteil des Fuchsbau Festivals. Ohne euch wäre die Durchführung undenkbar gewesen.

Wir haben überlegt, wie wir das Konzept Volunteers noch erweitern können, um euch als Teil des Fuchsbau Teams noch mehr in das Projekt zu involvieren. Daher suchen wir in diesem Jahr wieder acht Personen, die in der Zeit vom 2.8.-16.8.2019 Zeit und Lust haben, uns als Teamer*innen zu unterstützen und dabei verschiedene Aufgabenbereiche eigenständig zu betreuen.

Uns ist wichtig, dass du dabei ein Teil der Festival-Crew wirst. Du wirst in die Arbeitsprozesse und Umgangsstrukturen eingegliedert und natürlich für den gesamten Zeitraum mit Essen und Getränken versorgt. Wir möchten dich kennenlernen, von dir lernen und dir zeigen was das Fuchsbau Festival ist und warum wir dieses Festival dieses Jahr zum siebten Mal machen. Unser Ziel ist es auch, das Festival für interessierte Personen wie dich zu öffnen und dir eine unvergessliche Zeit und neue Ideen zu ermöglichen.

Aufgrund der vielfältigen Anforderungen suchen wir Menschen, die nicht nur Durchsetzungsvermögen und eine gute Kommunikationsfähigkeit besitzen, sondern auch unter Stress einen kühlen Kopf bewahren. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und in dem gesamten Zeitraum vom 2.8.-16.8.2019 Zeit haben.

Wenn du weitere Fragen zu den einzelnen Aufgabenbereichen hast, schreib uns einfach eine E-Mail: volunteer@fuchsbau-festival.de





 

Bewerbung


A webform by Podio - click here to get yours